China Computer OS-Software fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Mr.Jack

Telefonnummer : +85269320994

Free call
Global Software Network Technology Co., Ltd

Globale Software-Netztechnik Co., Ltd.

  • Global Software Network Technology Co., Ltd
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Export Handelsgesellschaft, Verkäufer
Marken: Microsoft Anzahl Mitarbeiter:
Jahresumsatz: 1000000-100000000 Gegründet:
Export-PC: < 10%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Globale Software-Netztechnik Co., Ltd., die im Jahre 2016 gegründet wird, ist ein Technologiefirmeninhaber und bearbeiteter ein Einzelhändler des Computer-Hard-und Software-elektronischen Geschäftsverkehrs. Unser traditionelles Geschäftsmodell basiert auf Qualität, Erschwinglichkeit und Benutzererfahrung. Als Leader des Sektors im Software- und Technologieeinzelhändler in China, ist Kundendienst unsere höchste Priorität. Unser vereinheitlichtes Ziel ist, eine Universallösung für die ganze Software unseres Kunden zu liefern und Hardware braucht, beim Beibehalten der niedrigsten Preise der Industrie.

Geschichte
Service

Globale Software-Netztechnik Co., Ltd. wird Sein der beste on-line-Software-Speicher, mit den Produkten der hohen Qualität eingeweiht, die Sie zu unschlagbaren Preisen benötigen. So was unseren Speicher heraus stehen von der Menge und warum sollten lassen Sie mit, uns zu kaufen erwägen?

Sind hier einige der bedeutenden Weisen, die wir uns bemühen, unsere Kunden zu dienen:

  1. Alle unsere Produkte kommen mit garantierten niedrigen Preisen. Wenn Sie finden, dass das gleiche echte Softwarepaket zu einem niedrigeren Preis anderswo gefallen, in einer Verbindung zu diesem Produkt auf der Website des Konkurrenten zu emailen (damit wir seine Echtheit überprüfen können) und wir sind glücklich, den Preis zusammenzubringen.
  2. Die ganze unsere Software ist über sofortiges digitales Download verfügbar. Dies heißt, dass, sobald Sie Ihren Kauf abschließen, Sie und Ihr Produkt zu verwenden anfangen, können sofort herunterladen. Nehmen Sie von Versandgebühren und von Wartezeiten, Abschied und sagen Sie „zur sofortigen Befriedigung“ Guten Tag!
  3. Wir sind ein stolz am Ort besessenes Geschäft, geschaffen und durch Leute gehandhabt, die sich wirklich für unsere Kunden interessieren. Jeden Tag, arbeiten wir schwer, um unser Ansehen als verlässliches und legitimes Geschäft und einen sicheren und sicheren on-line-Einkaufsbestimmungsort für Sie zu erwerben.

Wenn Sie bereit sind anzufangen, fühlen Sie sich frei, unseren Speicher zu grasen und die Software zu finden, die Sie benötigen.

Unser Team
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Computer OS Software manufacturer
Contact Us

Contact Person : Mr.Jack

Phone Number : +85269320994

Free call
Global Software Network Technology Co., Ltd

Global Software Network Technology Co., Ltd

  • Global Software Network Technology Co., Ltd
Company Details:
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Trading Company, Seller
Brands: Microsoft No. of Employees:
Annual Sales: 1000000-100000000 Year Established:
Export p.c: < 10%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Global Software Network Technology Co.,LTD founded in 2016, is a technology company owner and operated computer hardware and software eCommerce retailer. Our traditional business model is based on quality, affordability, and user experience. As an industry leader in software and technology retailer in China, customer satisfaction is our number one priority. Our unified goal is to deliver a universal solution for all of our customer’s software and hardware needs, while maintaining the industry’s lowest prices.

History
Service

Global Software Network Technology Co.,LTD is dedicated to being the best online software store, with the high quality products you need at unbeatable prices. So, what makes our store stand out from the crowd, and why should you consider shopping with us?

Here are a few of the major ways we strive to serve our customers:

  1. All of our products come with guaranteed low prices. If you find the same genuine software package at a lower price elsewhere please email in a link to that product on the competitor’s website (so that we may verify its authenticity) and we’ll be happy to match the price.
  2. All of our software is available via instant digital download. This means that as soon as you make your purchase, you can immediately download and begin using your product. Say goodbye to shipping fees and waiting times, and say hello to “instant gratification”!
  3. We’re a proudly locally owned business, created and managed by people who truly care about our customers. Each and every day, we work hard to earn our reputation as a trusted and legitimate business, and a safe and secure online shopping destination for you.

When you’re ready to get started feel free to browse our store and find the software you need.

Our Team
Get in touch with us

Enter Your Message